loading

Almbutler auf der Turracher Höhe

Der allseits bekannte Pistenbutler fungiert nun auch im Sommer als Almbutler und macht unseren Gästen das Urlaubs-Leben noch einfacher, schöner und entspannter.

Ein innovatives und exklusives Konzept – mit noch mehr Servicequalität

Die Turracher Höhe bietet ihren Gästen seit jeher Erholung und Erlebnis auf höchstem Niveau. Mit dem Alm-Butler wird die einzigartige Servicequalität der Turracher Höhe noch mehr hervorgehoben.

Almbutler MascherlDenn der Almbutler kümmert sich wahrlich hervorragend um seine Gäste. Sei es mit Insider-Tipps, kleinen Aufmerksamkeiten oder durch richtige persönliche Betreuung - der Almbutler sorgt für das Mehr an Entspannung, an (Natur-)Erlebnis und somit für eine unvergessliche Zeit.

Bei den geführten Butler-Wanderungen schenkt er dem Wohl der Gäste mit kleinen Überraschungen seine Aufmerkamkeit. Als „stummer Diener“ steht er bei den Butler-Stationen mit Rat und Tat zu Diensten, sorgt z.B. für Trinkwasser und lädt bei lauschigen Verweilplätzen zu Naturbegegnungen ein.

Alm Butler Programm für Pfingsten & Fronleichnam

Almbutler Sommerprogramm

Wer sich für einen Aufenthalt bei uns in der Meizeit entscheidet, erlebt mit der Butler-Card ein exklusives VIP-Service. Wir bieten unseren Übernachtungsgästen einen ganz besonderen Mehrwert. Neben Gratis-Fahrten mit dem Nocky-Flitzer am Vormittag kostenloser Nutzung der Seilbahnen auf der Turracher Höhe warten auf Sie weitere Vorteile in unserem Haus.

Kurz gesagt: Der Almbutler ist die „gute Seele“ der Turracher Höhe und gleichzeitig ein exklusives Service, den man von anderen Urlaubs(Orten) nicht erwarten kann.

Alle Infos auf www.almbutler.at