english
Alm-Butler auf der Turracher Höhe

Almbutler auf der Turracher Höhe

Der allseits bekannte Pistenbutler fungiert nun auch im Sommer als Almbutler und macht unseren Gästen das Urlaubs-Leben noch einfacher, schöner und entspannter.

Ein innovatives und exklusives Konzept – mit noch mehr Servicequalität

Die Turracher Höhe bietet ihren Gästen seit jeher Erholung und Erlebnis auf höchstem Niveau. Mit dem Alm-Butler wird die einzigartige Servicequalität der Turracher Höhe noch mehr hervorgehoben.

Almbutler MascherlDenn der Almbutler kümmert sich wahrlich hervorragend um seine Gäste. Sei es mit Insider-Tipps, kleinen Aufmerksamkeiten oder durch richtige persönliche Betreuung - der Almbutler sorgt für das Mehr an Entspannung, an (Natur-)Erlebnis und somit für eine unvergessliche Zeit.

Bei den geführten Butler-Wanderungen schenkt er dem Wohl der Gäste mit kleinen Überraschungen seine Aufmerkamkeit. Als „stummer Diener“ steht er bei den Butler-Stationen mit Rat und Tat zu Diensten, sorgt z.B. für Trinkwasser und lädt bei lauschigen Verweilplätzen zu Naturbegegnungen ein.

Wer sich für einen Aufenthalt bei uns in der Meizeit entscheidet, erlebt mit der Butler-Card ein exklusives VIP-Service. Wir bieten unseren Übernachtungsgästen einen ganz besonderen Mehrwert. Neben Gratis-Fahrten mit dem Nocky-Flitzer am Vormittag kostenloser Nutzung der Seilbahnen auf der Turracher Höhe warten auf Sie weitere Vorteile in unserem Haus.

Kurz gesagt: Der Almbutler ist die „gute Seele“ der Turracher Höhe und gleichzeitig ein exklusives Service, den man von anderen Urlaubs(Orten) nicht erwarten kann.

gleich jetzt anfragen

+43 664 57 54 189 . urlaub@meizeit.at