loading

Alm Butler service at Turracher Höhe

The renowned slope butler now also acts as alpine butler in summer, making our guests’ holidays even more comfortable, enjoyable and relaxing.

An innovative and exclusive concept granting extra service quality.

Almbutler MascherlTurracher Höhe has long been known for offering visitors prime recreation and adventure programs. The Alm butler feature is going to emphasize the resort’s unique service quality strengths even more.

As undoubtedly the Alm butler does a terrific job taking care of his guests: be it by providing visitors with insider tips or treating them to individual assistance, the Alm butler offers that added bit of relaxation and (natural) adventure ensuring memorable times.

During guided “butler” hikes, he pays particular attention to the guests’ needs. At “butler” stations he helps with support and advice, provides drinking water and information on how to experience the beauty of nature in particularly cozy, hidden spots.

Those who choose to stay with us at Meizeit, receive an exclusive VIP service. Our guests get that special additional value including complimentary Nocky-Flitzer rides in the morning, free use of the Turracher Höhe cable cars and a variety of other benefits in our facilities.

In short, the Alm Butler is the “heart and soul“ of Turracher Höhe pampering visitors with a series of benefits you won’t find in any other holiday region.

All details at www.almbutler.at

english
Alm-Butler auf der Turracher Höhe

Almbutler auf der Turracher Höhe

Der allseits bekannte Pistenbutler fungiert nun auch im Sommer als Almbutler und macht unseren Gästen das Urlaubs-Leben noch einfacher, schöner und entspannter.

Ein innovatives und exklusives Konzept – mit noch mehr Servicequalität

Die Turracher Höhe bietet ihren Gästen seit jeher Erholung und Erlebnis auf höchstem Niveau. Mit dem Alm-Butler wird die einzigartige Servicequalität der Turracher Höhe noch mehr hervorgehoben.

Almbutler MascherlDenn der Almbutler kümmert sich wahrlich hervorragend um seine Gäste. Sei es mit Insider-Tipps, kleinen Aufmerksamkeiten oder durch richtige persönliche Betreuung - der Almbutler sorgt für das Mehr an Entspannung, an (Natur-)Erlebnis und somit für eine unvergessliche Zeit.

Bei den geführten Butler-Wanderungen schenkt er dem Wohl der Gäste mit kleinen Überraschungen seine Aufmerkamkeit. Als „stummer Diener“ steht er bei den Butler-Stationen mit Rat und Tat zu Diensten, sorgt z.B. für Trinkwasser und lädt bei lauschigen Verweilplätzen zu Naturbegegnungen ein.

Wer sich für einen Aufenthalt bei uns in der Meizeit entscheidet, erlebt mit der Butler-Card ein exklusives VIP-Service. Wir bieten unseren Übernachtungsgästen einen ganz besonderen Mehrwert. Neben Gratis-Fahrten mit dem Nocky-Flitzer am Vormittag kostenloser Nutzung der Seilbahnen auf der Turracher Höhe warten auf Sie weitere Vorteile in unserem Haus.

Kurz gesagt: Der Almbutler ist die „gute Seele“ der Turracher Höhe und gleichzeitig ein exklusives Service, den man von anderen Urlaubs(Orten) nicht erwarten kann.

gleich jetzt anfragen

+43 664 57 54 189 . urlaub@meizeit.at